Redesign der CI

Meister Spengler

Hier durfte ich für die Spenglerei Hörmann ein komplettes Redesign erstellen wo auch das Logo leicht überarbeitet wurde. Es wurden unter anderem neue Visitenkarten wie Briefkuverts,Firmenblöcke und ein Briefpapier erstellt.

Kunde
Michael Hörmann
Kategorie
Layoutdesign

Projekt Beschreibung

Nach dem für wir den Internet Auftritt komplett Redesign hatten musste nun natürlich auch der ganze Schriftverkehr dementsprechend angepasst werden.
Dazu wurden Visitenkarten, Geschäftsbrief, Notizblöcke und Briefkuverts an das neue Design angepasst.
Es wurde auch eine Werbetafel im neuen Gewand erstellt damit auch auf den Baustellen alles im gleichen Licht erstrahlt.

Die Herausforderung

An der neu erstellten Homepage musste nun wie oben der ganze Schriftverkehr inklusive der Visitenkarten angepasst werden.

Die Lösung

In Zusammenarbeit mit dem Herrn Hörmann wurde eine komplette neue CI entwickelt, die nun vom Internet Auftritt über die Visitenkarte bis hin zur Baustellentafel komplettiert wurde.

Die Taskforce

Patrick Jurak

Inhaber

Zurück

weitere Auswahl an

Projekte