In Graz unser

Fotoshooting

Dies war eines meiner ersten Fotoshootings die ich machen durfte.
Damals hatte ich noch eine Panasonic Lumix FZ-30 Kompaktkamera.Das ganze fand an der Uni in Graz an einem sonnigen Sonntag im Sommer statt.
Kunde
eine Freundinn
Kategorie
Fotoshooting

Projekt Beschreibung

Dies war eines meiner ersten Fotoshootings die ich machen durfte. Damals hatte ich noch eine Panasonic Lumix FZ-30 Kompaktkamera.
Das ganze fand an der Uni in Graz an einem sonnigen Sonntag im Sommer statt.
Wir waren in verschiedenen Räumen tätig und verwendet zwei Strahler um diverse Lichteffekte zu produzieren.
Der Nachmittag war ein Erlebnis für sich und mit den Bildern will ich einfach mal zeigen was man auch mit einer normalen Kamera alles machen.

Die Herausforderung

Es wurden spontan für eine neue Sed Card ein paar neue Bilder benötigt. Da ich leidenschaftlich Fotografiere wurde diese Aufgabe mir zugetragen und ich nahm die Herausforderung an.
Wir waren an diesem Tag an der Uni in Graz bewaffnet mit einer Kompakt Kamera und zwei Baustellenlampen.

Die Lösung

Ein Setup mit zwei Baustellenstrahler, eine kompakt Kamera und jede Menge Alufolie.
Danach noch ein wenig Schminke und diverse Schauplätze innerhalb der Uni Graz.
Es durfte natürlich nicht der Spaß an der Sache fehlen und den hatten wir alle mal.

Die Taskforce

Model

Patrick Jurak

Inhaber

Zurück

weitere Auswahl an

Projekte