Logo Design

Ladezeit

Für das Webprojekt Ladezeit wollten wir als Team ein Logo haben das dieses Thema am besten Beschreibt.
Es gab zwei Schwerpunkte zum einen das Aufladen/Auftanken und zum andern sich Zeit nehmen.
Denn gerade in unserer schnelllebigen Welt sind diese beiden Dinge oft nicht vorhanden oder zumindest fast nicht.

Kunde
AWR Austria
Kategorie
Logo Design inkl. Getränkedosen Design

Projekt Beschreibung

Für das Webprojekt Ladezeit wollten wir als Team ein Logo haben das dieses Thema am besten Beschreibt. Es gab zwei Schwerpunkte zum einen das Aufladen/Auftanken und zum andern sich Zeit nehmen. Denn gerade in unserer schnelllebigen Welt sind diese beiden Dinge oft nicht vorhanden oder zumindest fast nicht.

Die Herausforderung

Zum ersten wollten wir ein Batterie verwenden die der Duracell ähnlich sieht sind aber davon wieder weggegangen da dies eventuell zu Recht Verletzungen führen könnte.

Die Lösung

Somit haben wir uns für eine Dose entschieden die dann die Form einer Batterie beinhalten sollte. Um diese später in allen größen Drucken zu können wurde für mich klar das dies eine Vektorgrafik werden würde.

Die Taskforce

Patrick Jurak

Inhaber

Zurück

weitere Auswahl an

Projekte